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Exklusiv Glasheizung

Exklusiv Glasheizung

Die HALLER Exklusiv Infrarotheizungen sind Glasheizungen, die in den Standardfarben schwarz und weiß erhältlich sind. Die HALLER Infrarotheizungen der „Exklusiv“-Serie werden in den Standardfarben schwarz und weiß geliefert. Alternativ steht für diese Linie eine reiche Auswahl an RAL-Farben zur Verfügung. Die Oberfläche der HALLER Infrarotheizung „Exklusiv“ besteht aus ESG-Glas.
"Debitoren-/Kreditorenbuchführung" (1 Tag)

"Debitoren-/Kreditorenbuchführung" (1 Tag)

Inhalte Personenkreis, Grundlagen Buchungstechnik (inkl. Bestands-/Erfolgskonten), Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung, Warenvorräte, RHB-Stoffe, Umsatzsteuer, Vorsteuer, Rechnungsprüfung/Buchungssätze in der Kreditorenbuchführung, Rechnungsausstellung/ Buchungssätze in der Debitorenbuchführung, Zugangs- und Folgebewertung im Anlagevermögen (inkl. gesetzliche Änderungen), Anzahlungen, Abschlagszahlungen, Rechnungskorrekturen u. a.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit,  an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Datenanreicherung

Datenanreicherung

Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten. Qualifizieren Sie Ihre Kunden und reichern Sie die Daten mit zusätzlichen Informationen für eine 360° Perspektive an. Mehr Wissen über Kunden dank zusätzlicher Daten! Bestimmte Kunden performen in Ihren Kampagnen für Sie besser als andere? Qualifizieren Sie Kunden, Interessenten und Website-Besucher und reichern Sie Daten mit zusätzlichen Informationen aus allen Lebensbereichen für eine 360 Grad-Perspektive auf Ihre Kunden an.
Internes Audit

Internes Audit

Angebot von internen Audits (1st party-Audit) für Systeme, Prozesse und Produkte nach verschiedenen Standards. Zur Ermittlung von Prozessleistungen werden sog. Prozessaudits durchgeführt. Zur Bewertung des Managementsystems dient das Ergebnis eines Systemaudits und zur Ermittlung von Produktkonformitäten wird ein Produktaudit eingesetzt. HSEQ-Management bietet Ihnen auch Kombinationen aus diesen Auditarten an. Interne Audits bietet HSEQ-Management nach folgenden Standards an: • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001 • OHSAS 18001 • BRC IoP • ISO 13485 • DIN EN ISO 50001 • ISO 22000 • IFS Food Haben Sie in Ihrer Organisation ein Managementsystem basierend auf mehreren Standards eingeführt oder wollen dieses in nächster Zeit tun, dann empfiehlt sich ein integriertes (kombiniertes) Audit. In diesem Audit wird gleichzeitig nach mehreren Normen auditiert. Alle Audits werden von einem professionellen und erfahrenen Auditor durchgeführt. Sie erhalten zeitnah Ihre Auditdokumentation. Die Auditdokumentation liefert Ihnen das Auditergebnis in übersichtlicher Form mit sehr detaillierten Angaben über die Auditnachweise (Fundstellen). Sie erhalten ein übersichtliches Ergebnis-Cockpit, welches Ihnen einen Überblick zum Status Ihres Managementsystems gibt.
Krisenkommunikation

Krisenkommunikation

Auf Krisen kann man sich nicht vorbereiten. Sonst wären sie keine. Aber man kann sich darauf vorbereiten, mit dem Unerwarteten konfrontiert zu werden. Wird Krisenkommunikation als minutiöse Detailplanung für vorhersehbare Katastrophen verstanden, wird man von der unvorhersehbaren umso mehr aus einer falschen Sicherheit gerissen. Krisen-PR bedeutet daher in erster Linie, die Mechanik bzw. Dramaturgie von Krisen und Skandalen zu begreifen.
Positive Beurteilung: Ihr Zertifikat!

Positive Beurteilung: Ihr Zertifikat!

Nach positiver Beurteilung wird das SANCERT-Zertifikat erteilt. Mit rund 400 zertifizierten Apotheken zählt SanCert zu den erfahrensten Branchenzertifizierern in Deutschland.
Vertriebsadministration

Vertriebsadministration

m Bereich Vertriebsinnendienst übernehme ich gerne alle Schritte von Angebot bis Rechnung. Auch Kundenberatung, Pflege der CRM und ERP Datenbanken, Zahlungseingangskontrolle und Mahnwesen können Sie an Ihre virtuelle Assistenz abgeben. Im Bereich Custom Succsess und After Sales Service bin ich durch Empathie und Lösungsorientierung eine gute Wahl! Meine Flexibilität und stets hohe Einsatzbereitschaft sind die Basis unseres gemeinsamen Erfolgs.
Prozessanalysen

Prozessanalysen

Druckkosten senken in Schleswig-Holstein und Hamburg: Unser Ziel für Sie ist eine optimale Kostentransparenz, eine Absicherung im Full-Service und die Zufriedenheit der Anwender. Unsere freundlichen Berater ermitteln in über 80% aller Fälle meist bedeutende Einsparmöglichkeiten bei unseren (zukünftigen) Kunden. Wir nehmen sämtliche Prozesse (Arbeitsabläufe) Ihrer Mitarbeiter auf und unterbreiten Ihnen aufgrund dieser Daten intelligente Vorschläge zur spürbaren Reduzierung von Druckkosten in Ihrem Büro. Am Ende zahlen Sie nur für das, was Sie tatsächlich nutzen und haben einen komfortablen Überblick über Ihre Geräte. – Einfach und fair. Prozessanalysen im IT-Netzwerk Unsere IT-Spezialisten analysieren den Ist-Zustand Ihrer Netzwerk-Umgebung, ermitteln die Stärken und Schwächen und unterbreiten Ihnen wertvolle Vorschläge zur Verbesserung. Insbesondere die Themen Einrichtung und Überwachung eines automatischen Backups, Datensicherheit, Aufspielen neuester Patches und Antiviren-Vorsorge werden in der Praxis häufig vernachlässigt. Wir schließen Ihre Lücke und sichern Sie kompetent gegen vermeidbare, unangenehme Überraschungen ab. Analyse Ihrer Dokumenten-Archivierung Der neueste Stand der GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von … Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) enthält viele relevante Änderungen. Wir bieten Ihnen einfache und bezahlbare Lösungen jenseits der komplizierten Varianten, um diesen Anforderungen zu genügen.
Statistik, Analyse und Monitoring

Statistik, Analyse und Monitoring

Statistik, Analyse und Monitoring Verstehen Sie immer alle Statistiken und Analysen, die Sie sehen? Besonders wichtig für jede Webseite ist es – egal ob Onlineshop oder andere Seitenanbieter beziehungsweise Webmultiplikatoren – brauchbare Statistiken, Analysen und Monitoring-Ergebnisse nicht nur zu erhalten, sondern sie auch so zusammengestellt und präsentiert zu bekommen, dass Handlungsempfehlungen abgeleitet werden können. Kunden entscheiden oftmals anders als erwartet, was zu Kaufabbrüchen und ähnlichen Reaktionen führt. Das sollten Sie erkennen und darauf regieren. Damit Ihre Web-Seite schnell und dauerhaft Erfolg haben kann, müssen Sie die Aktivitäten und Wege Ihre User auf Ihrer Seite analysieren und daran arbeiten, die Kundenerwartungen zu erfüllen und die Usability zu steigern. Dabei hilft ESEMOS Ihnen gern. Die umfangreiche Analyse des Verkaufserfolgs und die Auswertung aus fehlgeschlagenen und abgebrochenen Verkäufen geben einen Einblick in ausbaufähige Kapazitäten. Statistische Abfragen können das Kaufverhalten für ein spezielles Produkt oder eine Produktgruppe definieren und Fehlerquellen in Ihrem Angebot aufzeigen. Um richtig reagieren zu können, sollten Sie alles im Blick haben! Wir von ESEMOS bieten drei eigene Lösungen für Statistik, Analyse und Monitoring an. Speziell für Suchfunktionen haben wir eine Traffic-Statistik zum Monitoring Ihrer Suchfunktion im Angebot. Mit Dashboards können Sie die statistischen Werte graphisch visualisieren und ein Tool zur Trendanalyse ermöglicht Ihnen die Überwachung Ihrer Top-Keywords und Kampagnen. Zusätzlich bieten wir eine eigene, extern nutzbare Monitoring-Lösung zur Anwendung in sozialen Netzwerken – mit individuellem Dashboard auf der innovativen Grundlage unserer Suchtechnologien. Dieses Tool ermöglicht Ihnen den Offsite-Überblick über die Resonanz auf Ihre eigenen Aktivitäten und Trendprodukte bzw. der Ihrer Mitbewerber
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Immobilienbewertung

Immobilienbewertung

Fundierte Verkehrswertermittlung nach ImmoWertV. Sachwertermittlung und/oder Ertragswertermittlung. Es gibt viele Situationen, in welchen wir den tatsächlichen Wert unserer Immobilie erfahren möchten. Erbschaft, Scheidung, Beleihung, Immobilienverkauf, u.v.m. . Sie erhalten von uns eine Immobilien Sachwertermittlung nach Vorgabe und Einhaltung der ImmoWertV. Je nach Objektart, bedienen wir uns dem Sachwertverfahren oder Ertragswertverfahren. Dürfen wir für Sie die zu bewertende Immobilie im Nachgang vermarkten, erhalten Sie den Rechnungsbetrag nach erfolgreichem Abschluss gutgeschrieben. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.
ÜBER UNS

ÜBER UNS

Wir bieten Ihnen über vierzehn Jahre Erfahrung im IMDS sowie im Qualitätsmanagement eines namehaften Zulieferers der Automobilindustrie für komplexe Baugruppen und Systemkomponenten. Wir erstellen Datensätze vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Baugruppen und Systemkomponenten. IMDS-Service bedeutet für uns, dass wir uns um alles kümmern, was mit dem IMDS zu tun hat. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sparen somit Zeit , Ressourcen und Kosten. Das Erfassen aller Materialdaten im IMDS ist eine verantwortungsvolle Tätigkeit, die viel Zeit und Know-How in Anspruch nimmt. Zudem ist das Einstellen von Daten in die IMDS - Datenbank eine Forderung von allen Automotive Kunden. Deshalb ist professionelles IMDS-Datenmanagement für Sie und Ihre Kunden unerlässlich.
BERATUNG, ANALYSE, KONZEPT

BERATUNG, ANALYSE, KONZEPT

Um Ihnen eine sinnvolle und richtige Empfehlung zu geben ist eine Beratung vor Ort zwingend notwendig. Denn jeder Landwirt hat andere Voraussetzungen in seinem Betrieb und Probleme können nicht pauschalisiert werden.
Kompetenzanalysen

Kompetenzanalysen

Seit ca. 1 ½ Jahren setzen wir die Instrumente MPA und EASI in der Personalauswahl, im Coaching, bei Standortbestimmungen und in der Führungsausbildung erfolgreich ein. MPA bietet uns die Möglichkeit, unsere Eindrücke aus den Vorstellungsgesprächen zu überprüfen sowie abzusichern und liefert eine Gesprächsgrundlage für Folge- oder Entwicklungsgespräche. Mit Hilfe von EASI lernen sich Führungskräfte in der Führungsausbildung besser kennen bzw. sich selber zu führen und sie erhalten gleichzeitig auch ein Instrument, um andere zu führen. Master Management ist für Coop seit Jahren ein verlässlicher Partner. Dank den MPA-Profilen gelingt es, die geeignetsten Mitarbeitenden für die Coop-Gruppe zu gewinnen. Das MPA-Tool ist auch ein wichtiges Instrument in unseren Talentmanagement-Prozessen. Es unterstützt uns in der Personalentwicklung, indem wir unseren Mitarbeitenden eine massgeschneiderte Laufbahnplanung für die Zielfunktionen anbieten können, die am besten zu ihnen passen. Das MPA-Tool weist für mich ein optimales Aufwand/Ertrag-Verhältnis aus und ist daher für uns eine ideale Lösung. Mitentscheidend für die erfolgreiche Anwendung der Master-Produkte sind aber auch die konstant gute Betreuung und produktive Zusammenarbeit mit unseren Ansprechpartnern bei der Master Management AG. Mit dem Einsatz von MPA in der Rekrutierung können wir Eindrücke aus dem Erstgespräch verifizieren bzw. durch weitere Perspektiven anreichern. So erhalten wir ein ziemlich vollständiges Bild des jeweiligen Bewerbers und können durch die Analysefunktion beispielsweise auch mehrere Bewerber miteinander vergleichen. Die KandidatInnen schätzen das Feedbackgespräch jeweils sehr, die Akzeptanz der Ergebnisse ist hoch – für mich ist dies ein wichtiges Argument in der Zusammenarbeit mit der Linie. Im Management Development haben wir die Möglichkeit, im Hinblick auf Zielfunktionen Stärken zu beleuchten und diese für die weitere Entwicklung zu nutzen.
Übersetzungen

Übersetzungen

Anspruch meiner Arbeit ist es, Ihnen einen sprachlich und fachlich einwandfreien Text zu liefern und Ihnen ein Ergebnis von professioneller Qualität garantieren. Mit stilistischem Feingefühl, Fachwissen und interkultureller Kompetenz übersetze ich für Sie Texte aus den Fachgebieten, in denen ich über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung verfüge. Auch beglaubigte Übersetzungen gehören zu meinem Angebot. Als beeidigte Übersetzerin habe ich viel Erfahrung mit Urkunden und offiziellen Dokumenten. Somit wird die Übersetzung Ihrer Dokumente von den deutschen Behörden problemlos anerkannt.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung.

Beschleunigen Sie die Anwendungsentwicklung.

Planung in Echtzeit ist ein wertvolles Tool für die Verwaltung von Anforderungen, die Entwicklung von Anwendungen, das Design und den Testaufwand.
RSI steht für Restrukturierung, Sanierung und insolvenznahe Unternehmensberatung

RSI steht für Restrukturierung, Sanierung und insolvenznahe Unternehmensberatung

Typische Krisenverläufe In der Regel beginnen Unternehmenskrisen nicht von heute auf morgen, sondern vollziehen sich vom Auftauchen der ersten „Symptome“ bis zur möglichen Insolvenz oft schleichend über mehrere Jahre. Häufig beginnen Krisen nämlich mit „weichen“ Signalen bzw. singulären Schwächen, z. B. rückläufigen Renditen in einzelnen Produktsparten, ineffizienten Prozessabläufen (Produktion, Vertrieb, Einkauf usw.), sich häufenden Qualitätsproblemen. Bei mangelnden oder zu spät ergriffenen Gegensteuerungsmaßnahmen können kumulierte Einzelschwächen in eine akute betriebswirtschaftliche Krise münden. Die akute betriebswirtschaftliche Krise offenbart sich regelmäßig z.B. durch: zunehmend in Anspruch genommene Kreditlinien, Probleme bei der Kreditbeschaffung, das Hinausschieben von fälligen Lieferantenzahlungen, auf Vorkasse bestehende Lieferanten, zunehmende Unruhe in der Belegschaft. Entscheidend ist immer, wann die Bedrohung erkannt und wie auf sie reagiert wird, denn Zeit ist der wesentliche Faktor in einer Krise. Aktives Krisenmanagement, also rechtzeitig vorbeugend handeln, um die Entwicklung einer Krise zu erkennen und steuernd eingreifen zu können, ist die Devise erfolgreichen unternehmerischen Handelns. Dem typischen Krisenverlauf folgend bieten wir Ihnen folgende Leistungen: Beratung in akuten Unternehmenskrisen Insolvenznahe Beratung Krisenvorbeugung Liquiditätsplanung
Beratungen

Beratungen

Existenzgründungsberatung von der Erstellung eines Unternehmenskonzepts über Investitionsplanung, Umsatz- und Rentabilitätsvorschau, Finanz- und Liquiditätsplanung bis zur Aufstellung eines fundierten Businessplans Steuerbelastungsvergleiche und Beratung bei der Wahl der geeigneten Rechtsform Betriebswirtschaftliche Beratung bei bestehenden Unternehmen zu Investitions- und Finanzierungsentscheidungen Beratung bei Unternehmensnachfolge Beratung bei Vermögensübertragungen im betrieblichen und privaten Bereich Beratung bei erbschaftsteuerlichen Fragen Beratung bei Immobilienerwerb und -veräußerung
Wirtschaftsprüfung – guter Rat inklusive.

Wirtschaftsprüfung – guter Rat inklusive.

prüfen Jahres- und Konzernabschlüsse für Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen – im Inland und von ausländischen Konzernen: Bei Seinige & Partner schauen wir genau hin und machen uns gründlich mit Ihrem Unternehmen, den Strukturen und den Finanzen vertraut. Denn wir hören nicht bei der Wirtschaftsprüfung auf, sondern geben gern auch konkrete Empfehlungen zu Unternehmensorganisation und Prozessabläufen. Wir sind nach erfolgreicher Qualitätskontrolle gemäß § 57a WPO zertifiziert für: Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB und IFRS, freiwillig und gesetzlich Umwandlungsprüfungen Prüfung von Zwischenabschlüssen Darüber hinaus gehören zu unserem Leistungsspektrum auch: Prüfungen nach § 53 HGrG und MaBV Überschuldungs- und Zahlungsunfähigkeitsprüfungen Prüfung von Sanierungskonzepten Überprüfung des internen Kontrollsystems Due-Diligence-Prüfunge
Beratung auf Augenhöhe

Beratung auf Augenhöhe

Unsere Namensgebung basiert auf dem lateinischen "Paritas", dies steht für „Gleichheit“ & „gleich stark sein“. Wir, die PARI INVEST GmbH & Co. KG, konzentrieren uns auf das Prinzip der Gleichheit. Gleich stark und auf Augenhöhe findet unsere individuelle Beratung und Verwirklichung Ihrer Wünsche und Bedürfnisse statt. Wie im Gesetz beschrieben, handeln wir in Ihrem Sinne, sind Ihnen verpflichtet und an keine Versicherungsgesellschaft gebunden. Dieser Vorteil bietet Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten, die Sie eventuell noch nie in Betracht gezogen haben. In Zusammenarbeit mit der VEMA Versicherungs-Makler-Genossenschaft eG schaffen wir für Sie besondere, individuelle Angebote und Möglichkeiten, die bei einem Ausschließlichkeitsvertreter nicht möglich sind.
Fördermöglichkeiten | Finanzierungen von Weiterbildungen

Fördermöglichkeiten | Finanzierungen von Weiterbildungen

Profitieren Sie von den umfangreichen Förderungen für die berufliche Weiterbildung und informieren Sie sich über Ihre persönlichen Möglichkeiten in unserem Überblick.
Beratung ist unsere Leidenschaft

Beratung ist unsere Leidenschaft

Wir betreuen unsere Kunden mit grossem Engagement und sind überzeugt, dass es für jede Persönlichkeit den richtigen Platz im Unternehmen gibt. Wir sind Berater, Wirtschaftspsychologen mit unterschiedlichen Schwerpunkten und arbeiten mit starken Partnern und wissenschaftlich anerkannten Methoden. Abhängig von den jeweiligen Kundenwünschen schnüren wir ein individuelles Maßnahmenpaket, dessen Ziel darin besteht, eine deutliche Verbesserung des Status Quo zu erreichen. Die erreichten Erfolge und damit die Kundentreue über Jahre hinweg treiben uns jeden Tag aufs Neue an.
Beratung & Unterstützung

Beratung & Unterstützung

Wir beraten Sie bei der Gestaltung der Aufbau- und Ablauforganisation sowie der Vorgabe- und Nachweisdokumentation um ein effektives Risiko- und Compliance-Management aufzubauen. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei der Vorbereitung, Erstellung und Durchführung. Wir beraten Sie und helfen Ihnen bei der Einrichtung eines Hinweisgebersystems entsprechend der bis Ende 2021 umzusetzenden Whistleblower-Richtlinie der EU. Die von uns präferierte Lösung verbindet eine digitale Hinweisgeberplattform mit den Vorteilen eines auf Compliance spezialisierten Rechtsanwalts als externe Ombudsperson.
MOC-Consulting

MOC-Consulting

Der Weg zum Hochleistungsunternehmen besteht darin, Veränderungen nachhaltig voranzutreiben. Dafür ist ein klares Veränderungsmanagement und ein systematischer Prozess notwendig. Veränderungsprozesse in Unternehmen betreffen in der Regel alle Mitarbeiter und folgen eigenen Regeln und Dynamiken, deren Wirkung oft unterschätzt wird. Das Management benötigt konkrete Unterstützung und Training, um neue Verhaltensweisen zu erlernen. Beim Übergang von gewohnten zu neuen Abläufen entstehen Barrieren. Disziplin, Gestaltungswille, Durchsetzungskraft, Nachhaltigkeit, Sanktionsfähigkeit und Fehlertoleranz stabilisieren Veränderungen. Die professionelle Gestaltung von Veränderungsprozessen zur Unterstützung der Geschäftsziele ist die Kernkompetenz von MOC-Consult. Bei erfolgreichen Veränderungsprozessen werden folgende Faktoren erfolgreich gestaltet: - Eine klare
Beratung & Konzeption

Beratung & Konzeption

Ihr Konzept in guten Händen Der Blick von außen. Sie wünschen sich einen strategischen Schulterblick, die Analyse Ihres Portfolios oder eine neue Strategie? Wir begleiten und beraten Sie: Mit flexiblen Beratungs- und Konzeptions-Leistungen, die Sie und Ihre Projekte wirklich weiter bringen. Fantastische Idee …nur, wie bringen Sie jetzt Struktur in Ihre Ideen und Brainstormings, wenn die laufenden Aufgaben den Kalender füllen? Wir begleiten und entlasten Sie in dem Prozess: So dass Ihre Idee zum Erfolg wird. Konzeption Sie haben Themen, Projekte, für die Sie dringend grundlegende Konzepte benötigen, um sie voranzutreiben? Wir von NiSiPharm entwickeln für Sie Konzepte: aufgrund Ihres Inputs – oder eigener Ideen und Impulse, die wir proaktiv einbringen. Ihre Kapazitäten erweitern Ambitionierte Projekte, erfolgversprechende Konzeptansätze, Change-Prozesse: Manchmal kommt alles auf einmal. Dann brauchen Sie mehr Unterstützung, das ist doch klar. Wir unterstützen Sie als Projekt- oder Interim-Manager:innen: flexibel, kompetent, verlässlich. Konzipieren & Umsetzen Wir von NiSiPharm begleiten Sie auch über die Beratungs- und Konzeptphase hinaus: Dabei besetzen wir das Team mit NiSi-Expert:innen, die für dieses Projekt die beste Qualifikation mitbringen. EINBLICK IN REALISIERTE PROJEKTE Marktanalyse, Potenzialermittlung und Entwicklung der Vermarktungsstrategie zur Einlizenzierung eines Medizinproduktes (Klinikmarkt) Strategische Beratung, Marketing, Vertriebs- & Distributionsplanung zur Einführung innovativer Produkte (Vakzine, Therapeutika, OTC) Beratung zur Vertriebsstrategie einer Versandapotheke Innovationskonzept in Kooperation mit HPI of Design Thinking, Potsdam Beratung Trainingskonzept „Marketing Excellence“ PR & Media Beratung Beratung, Konzeption und Umsetzung von MFA Fortbildungskonzepten Beratung & Konzeption von Patienten Support Programmen Beratung & Konzeption von Disease Awareness Programmen "Gute Ideen entstehen gemeinsam: Wir verstehen uns als Teil des Teams und tauchen direkt tief in die Materie ein." Birgit Weidhase Senior-Projektmanagerin "Manchmal braucht man einen Blick von außen für die zündende Idee. Hier kommen wir ins Spiel." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin "Ich durfte eine Event-Reihe für MFA von Tag 1 beratend und in der Umsetzung begleiten. Das fühlt sich an, wie mein eigenes Projekt. Ist es auch." Jutta Reinke Senior-Projektmanagerin "Gute Ideen entstehen gemeinsam: Wir verstehen uns als Teil des Teams und tauchen direkt tief in die Materie ein." Birgit Weidhase Senior-Projektmanagerin "Manchmal braucht man einen Blick von außen für die zündende Idee. Hier kommen wir ins Spiel." Dr. Silke Sittner Gründerin & Geschäftsführerin